Die schnelle Hilfe bei Mückenstichen und Juckreiz?

Veröffentlicht von in Haus und Garten | Keine Kommentare
Die schnelle Hilfe bei Mückenstichen und Juckreiz?

Heute stelle ich euch ein Technik Gadget vor, welches schnelle Hilfe bei Mückenstichen verspricht – Bite Away. Bite Away verspricht hierbei, mittels punktueller Wärmebehandlung, Juckreiz und Schwellungen in Folge von Mückenstichen zu verhindern. Ob und wie das funktioniert und was ihr dafür ausgeben müsst erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Wie funktioniert die schnelle Hilfe bei Mückenstichen?

Das Prinzip dieses Gadgets ist relativ simpel. Mittels Knopfdruck erzeugt das Gerät Wärme und wird punktuell auf die betroffene Stelle angelegt. Hierbei sollte darauf geachtet werden, dass bei Kindern höchstens 3, und bei Erwachsenen 6 Sekunden lang gedrückt wird. Insgesamt wird eine Temperatur von etwa 51°C erreicht.

hilfe bei Mückenstichen

Die schnelle Hilfe bei Mückenstichen – der Bite Away Stichheiler.

Der Bite Away Stichheiler hat eine keramische Auflagefläche und arbeitet komplett ohne chemische Zusätze, wie es zum Beispiel bei Cremes und Salben der Fall ist. Einer der größten Vorteile wie ich finde.

Betrieben wird der Stichheiler mithilfe von 2x AA Batterien. Hier empfehle ich, wie so oft, unbedingt auf Akkus zurückzugreifen, da normale Batterien auf Dauer einfach zu teuer werden.

Aufgrund der schnellen Wärmeentwicklung hat das Gerät einen sehr hohen Stromverbrauch. In meinem Test hielt die normale Batterie gerade einmal für 30 Anwendungen. Das ist gerade im Sommer, wenn man einige Abend am See verbringt bei weitem zu wenig.

nützliche baby gadgets

Da hilft es auch wenig, dass die ersten beiden Batterien im Lieferumfang enthalten sind. Ob das so sein muss, oder ob das an meinem Gerät lag, kann ich leider nicht sagen. Denn der Hersteller selbst verspricht bis zu 300(!) Anwendungen.

bite away funktionsweise

So funktioniert dieses clevere Technik Gadget.

Insektenstich? -Juckt mich nicht!

Nicht nur der Werbespruch ist clever, auch die Wirkung ist absolut großartig. Hätte ich es nicht selbst getestet, hätte ich es vermutlich nicht geglaubt. Das sehen die Amazon-User genau so. Bei über 4900 Kundenbewertungen hat diese Hilfe bei Mückenstichen eine Gesamtbewertung von 4,5 Sternen. Das muss man erst einmal schaffen.

Bite Away anwendung

Einfache Anwendung direkt auf der haut.

Bite Away wird komplett in Deutschland Hergestellt und ist ein zertifiziertes Medizinprodukt. Dermatologisch getestet und wie bereits erwähnt komplett Chemiefrei. Somit ist es meiner Meinung nach eine wirklich gute Alternative zu herkömmlichen Salben und Cremes, da es somit besonders gut für Schwangere und Kinder geeignet ist.

Alles in allem ein wirklich solides Produkt, welches von mir volle 5 Sterne bekommen würde, wenn da die Sache mit den Batterien nicht wäre. Da ich wie bereits erwähnt allerdings nicht weiß ob das nur an meinem Produkt lag, möchte ich dafür nur einen halben Stern abziehen. Wenn ihr andere Erfahrungen gemacht habt, zögert nicht das in die Kommentare zu schreiben.

Angebot
bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) – ganz ohne Chemie
4962 Bewertungen
bite away - Elektronischer Stichheiler gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen bei Insektenstichen (z.B. von Mücken, Wespen, Bremsen, Bienen) – ganz ohne Chemie
  • bite away ist ein elektronisches Gerät zur äußerlichen Behandlung von Insektenstichen und Insektenbissen (wie z. B. von Mücken, Wespen, Bienen, Hornissen oder Bremsen)
  • Gegen Juckreiz, Brennen, Schmerzen und Schwellungen
  • Maximale Verträglichkeit: wirkt nur mit konzentrierter Wärme und ist daher (im Gegensatz zu Cremes, Salben und Gels) auch für Schwangere, Allergiker und Kinder* geeignet
  • Einfache Anwendung und vielseitig einsetzbar (z.B. beim Sport, bei Aktivitäten im Freien, auf Reisen)
  • Dermatologisch getestet und chemiefrei

Umfrage: Wie gefällt dir der Bite Away Stichheiler?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Zähneputzen in 3 Sekunden mit der Unico™ Smartbrush Zahnbürste
Der Aquatunes Bluetooth Lautsprecher für die Dusche

Letzte Aktualisierung am 19.02.2018 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Schreibe ein Kommentar